Nordbahn wieder in Betrieb
Meilenstein erreicht
Die Baumaßnahme ist erfolgreich abgeschlossen. Alle Arbeiten wurden planmäßig und termingerecht durchgeführt. Seit Samstag um 23:40 Uhr ist die Nordbahn wieder regulär in Betrieb.
Ausgleichssperrung der Südbahn
Ab dem 1. Juni 2026 startet die nächtliche Ausgleichssperrung der Südbahn. Sie gilt bis zum 31.07.2026 und findet ausschließlich in den Nachtstunden (22:00 Uhr bis 06:00 Uhr) statt.